Erfolgreicher Pflegeeinsatz am 1. Februar

3 Feb von Gunter Neubauer

Erfolgreicher Pflegeeinsatz am 1. Februar

In gut drei Stunden haben wir am Samstagvormittag zu siebt – fünf Personen aus dem Unterstützerkreis mit Uli Schau und Barbara Göger aus dem Ortschaftsrat – die untere Ammersteige und die „Galerie“ am Baggersee freigeschnitten. Die Ammersteige war sehr stark zugewachsen und kann jetzt als historische Wegverbindung auf den Ammer- bzw. Spitzberg wieder problemlos begangen werden, die „Galerie“ ist wieder wie ursprünglich geplant als Aussichtsplattform erkennbar und freigeräumt.
Das Wetter hat zum Glück gehalten, so dass wir die Arbeit ohne Regendusche abschließen konnten. Allen Beteiligten noch einmal herzlichen Dank fürs Mittun und den durchaus anstrengenden Einsatz. Ein besonderer Dank auch an Ortschaftsrat Markus Beschorner, der uns Anhänger und Werkzeug zur  Verfügung gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert