Kein Politischer Aschermittwoch

25 Feb von Ulrich Sichau

Kein Politischer Aschermittwoch

Im letzten Jahr fand der Politische Aschermittwoch der Grünen Liste Hirschau coronabedingt nur online statt, in diesem Jahr müssen wir diese Veranstaltung leider ganz absagen. Der Grund für die Absage dürfte jedem, der Nachrichten hört und die Zeitung aufschlägt, klar sein: Der russische Diktator Putin führt mitten in Europa Krieg gegen die Ukraine, eine Demokratie soll durch Despotismus ersetzt werden. Dass dabei schon viele Menschen getötet wurden und vermutlich noch weitere sterben, ist für uns Anlass genug, den Spaß pausieren zu lassen. Wir sind solidarisch mit den Menschen in der Ukraine.

PS Am Samstag, 16 Uhr findet eine Solidaritätsdemo in Tübingen statt. Wir gehen hin!

Für die GLH

Uli Sichau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert