Grüne Stunde – Online-Talk mit Daniel Lede Abal (MdL): Fr 3.4. 19:30 – 21:00

1 Apr von Gunter Neubauer

Grüne Stunde – Online-Talk mit Daniel Lede Abal (MdL): Fr 3.4. 19:30 – 21:00

Unser Landtagsabgeordneter Daniel Lede Abal beantwortet Fragen zu Corona, zur Situation in Baden-Württemberg und zu den aktuellen politischen Entwicklungen.
Die Fragen könnt ihr gerne auch schon vorab an Daniel senden – das gilt natürlich auch für alle, die an der Online-Konferenz nicht teilnehmen können:
daniel.ledeabal@gruene.landtag-bw.de

Folgenden Konferenzraum werden wir nutzen:
https://meeting.levigo.cloud/b/chr-7kf-pfu

Und so geht’s:
Die URL-Adresse in den Browser Firefox oder Chrome kopieren. Dann gebt ihr euren Namen ein und betretet den Raum.
Der Konferenzraum wird um 19:00 Uhr geöffnet, um die persönlichen Einstellungen für Mikro, Lautsprecher (und optional Webcam) vornehmen zu können.

Wenn ihr uns euer Interesse an der Teilnahme kurz per E-Mail mitteilen könntet, wäre das für unsere Vorereitung hilfreich.

Wir sind gespannt darauf, euch am Freitag im Online-Konferenzraum zu treffen. Wir hoffen, dass alles klappt, denn wir betreten damit Neuland in der Kommunikation mit euch, unseren Mitgliedern.

Herzliche Grüße von
Daniel Lede Abal und dem Kreisvorstand

 #Umschalten
Hier findet ihr den Zugang zu Online-Terminen der Grünen:
www.gruene.de/artikel/politik-in-zeiten-von-corona-alle-gruenen-veranstaltungen-digital

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert