Alle Wege führen nach Ro…

14 Jan von Gunter Neubauer

Alle Wege führen nach Ro…

In der Wurmlinger Straße auf Höhe von Gebäude 6/1 südlich der Verkehrsinsel ist am Laternenmast ein etwas „verlorenes“ Radwegschild angebracht. Es führt, wenn man es ernst nimmt, die Radler:innen auf und über die Landstraße L371 nach Wurmlingen – das kann nicht die Absicht gewesen sein.

Ein Schild, das via Lenausstraße auf den regulären Radweg führen könnte, ist nicht zu finden. Oder soll das Schild eigentlich in die Riedstraße führen und wurde verdreht, damit es die Blumenampel nicht stört? Das wäre ärgerlich.

Was tun – zurechtrücken? abbauen? verhüllen? Unser Radexperte Gernot Epple wird sich der Sache annehmen, damit alle wieder gut und sicher nach Ro… geleitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.