Heute ist Pizza-und-Politik-Tag

19 Feb von Gunter Neubauer

Heute ist Pizza-und-Politik-Tag

Vor zwei Jahren am Dienstag 19. Februar 2019 gab es unter dem Titel „Pizza und Politik“ ein erstes Treffen im Goldenen Löwen, um Chancen und Möglichkeiten einer neuen Liste für die Ortschaftsratswahl auszuloten – wie sich gezeigt hat, war das ein aussichts- und erfolgreiches Vorhaben.

Vor diesem Hintergrund sind alle Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer:innen der Grünen Liste Hirschau aufgefordert, heute oder in den kommenden Tagen einen Blick auf die Speisekarte des Goldenen Löwen zu werfen, eine Pizza zu bestellen und diese in Erinnerung an die Ereignisse seither zu verspeisen.

Dies stärkt nebenbei auch die lokale Gastronomie – und wenn es wieder geht, treffen wir uns sicher auch mal wieder zum geselligen Austausch vor Ort…

ein Kommentar “Heute ist Pizza-und-Politik-Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.