Das Müllpendel macht Pause

11 Feb von Gunter Neubauer

Das Müllpendel macht Pause

Liebe Hirschauerinnen und Hirschauer, liebe Naturfreunde,

unter dem Motto „picobello um den See!“ liegen die ersten sechs Wochen Hirschauer Müllpendel am Baggersee erfolgreich hinter uns und die Gerätschaften werden nun erst mal eingelagert.

Auch wenn es schöner wäre, wenn man das Müllpendel gar nicht erst einrichten müsste: Wir freuen uns, dass das Müllpendel so rege angenommen wurde und allgemein gut angekommen ist. Danke an alle, die mitgeholfen haben, ebenso für die positive Resonanz. Danke auch für die Unterstützung durch die Verwaltungsstelle – und nicht zuletzt für die freundliche Beratung durch die Wurmlinger Müllpendel-Erfinder!

Wir werden sehen, ob wir im Frühjahr wieder aktiv werden (müssen) – am Baggersee, am Spitzberg oder wo auch immer. Vorschläge und Bedarfsmeldungen nehmen wir gerne entgegen.

Ihre Grüne Liste Hirschau

Am Samstag 19.2.2022 ab 9.00 Uhr findet unsere nächste Pflegeaktion am Spitzberg statt. Wir widmen uns der Hohlwegpflege im Bereich Unterer Talweg / Ammersteige. Wer mithelfen will meldet sich gerne unter anmeldung@gruenelistehirschau.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.