Erstes Plenum 2024 am Mittwoch im Ratsstüble

8 Jan von Gunter Neubauer

Erstes Plenum 2024 am Mittwoch im Ratsstüble

Kleine Reminiszenz an die Graffiti-Aktion 2020

Liebe Mitglieder, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir treffen uns wie gewohnt zum Austausch im offenen Plenum

  • am Mittwoch 10. Januar 2024 um 19.00 Uhr
  • im Stadtteiltreff im Ratsstüble

Wir wollen das Plenum nutzen, um unsere Liste für die Ortschaftsratswahl am 9. Juni – offiziell „Wahlvorschlag“ – aufzustellen. Außerdem wird das Wahlkampfteam berichten und wir werden Programmatik, Wahlkampf und Terminplanung zusammen weitertreiben. Auch für weitere Anliegen ist sicher noch Platz.

Die kleine Ente als Krafttier …

Herzliche Einladung und auf ein nicht nur politisch erfolgreiches neues Jahr

Uli und Gunter

P.S.: Das Müllpendel am Baggersee zeigt wieder seine Erfolge und wird noch ein paar Tage stehen bleiben. Wer noch nicht dazugekommen ist, kann sich also noch betätigen – z.B. am Arbach aufwärts in westliche Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert