50 Jahre Tübingen: So geht’s auch …

13 Sep von Gunter Neubauer

50 Jahre Tübingen: So geht’s auch …

Hagelloch · Dorffest. Spätbier und Freieis: Hagelloch feierte 50 Jahre Eingemeindung. Allen Grund zu feiern hatten die Hagellocher am Wochenende: Bei schönstem Wetter hatte Tübingens OB beim Fest zu 50 Jahre Eingemeindung nach Tübingen die Spendierhosen an. Ja, Glück hatten die veranstaltenden Hagellocher Vereine mit dem Wetter schon. „Das haben wir uns auch verdient“, meinte dazu Rainer Maurer vom Musikverein Hagelloch, der auch seit 30 Jahren im Ortschaftsrat sitzt. Eröffnet hatte das Fest der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer am Samstag mit dem Fassanstich. (…)

Quelle: Schwäbisches Tagblatt, 12.09.2021

Schade, dass so etwas in Hirschau nicht möglich war … Siehe auch:

50 Jahre Tübingen-Hirschau

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert