Alles wird gut!

25 Jan von Gunter Neubauer

Alles wird gut!

Das Regierungspräsidium ordnet an: Binnen einer Woche muss Tübingen die Straßen nachts wieder beleuchten. Oberbürgermeister Boris Palmer will sich an die Anordnung halten, findet dafür aber deutliche Worte. Das Schwäbische Tagblatt berichtete am 21. Januar: RP spricht Machtwort: Tübingen muss das Licht nachts einschalten

Das Licht leuchtet wieder! Ich liebe unsere Verwaltung und unsere Beamten, durchschaue ich doch jetzt endlich ihren genialen Plan, die Klimakatastrophe aufzuhalten: Sie werden sie schlicht und ergreifend nicht genehmigen! Allein die Prüfungsdauer wird die Katastrophe schon sowas von zermürben, dass sie von selbst aufgibt! Schwein gehabt! Ich wusste doch, alles wird gut!

Leserbrief am 24.01.2023

Von Ulrich Sichau, Hirschau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert